Die Zauberschule wird wahr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leben wie in den Büchern!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TIPP: Tolle Umhänge zu fairen Preisen!

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Phönix
Phönix
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.12.08

TIPP: Tolle Umhänge zu fairen Preisen! Empty
BeitragThema: TIPP: Tolle Umhänge zu fairen Preisen!   TIPP: Tolle Umhänge zu fairen Preisen! EmptyFr Dez 12, 2008 6:18 pm

Justine McJiggle schrieb:
Hallo Leute,

ich habe eine ganz klasse Sache entdeckt und zwar eine wirkliche nette Schneiderin, die wunderschöne Umhänge und Mäntel zu fairen Preisen näht. Und nach Absprache mit der Schulleitung darf ich hier auch ein wenig Werbung dafür machen, um euch auch die Möglichkeit zu geben, von diesem Angebot zu profitieren. *smile*

Zauberschüler-Umhang
Hogwarts Schulmantel mit Kapuze und weinrotem Innenfutter. So einen ähnlichen Mantel trägt Hermine im neuen Harry Potter Film (Harry Potter und der Feuerkelch). Original gesticktes Gryffindor Abzeichen. Das Wappen von Harrys Internats-Haus Gryffindor ziert ein Löwe. Das heißt: Hier regiert viel Mut. Preis: 49,90 EUR
TIPP: Tolle Umhänge zu fairen Preisen! Mantel_small
Das ist die edelste Ausgabe, den Mantel gibt es auch noch ohne das rote Futter und dann mit oder ohne Kapuze für nur 39,90 EUR. Also wenn das kein guter Preis ist.
Arrow Denkt aber daran, dass nicht alle nach Gryffindor kommen können, vielleicht ist es daher sinnvoll, sich den Mantel ohne das Abzeichen nähen zu lassen (das könnt ihr ja dann evt. auch noch nachträglich selber drauf machen)! 😉

Wer noch eine Stufe höher möchte, für den habe ich hier noch ein anderes tolles Modell.

Magier- Hexer Mantel
Wunderschöner warmer Mantel. Genau das richtige Gewand für Mittelalter, Larp oder Fantasy (Anmerkung Justine: Oder auch Harry Potter ^_^). Dicker schwarzer Fleecestoff mit langen weiten Ärmeln und großer runder Kapuze, die man weit ins Gesicht ziehen kann - dann sieht’s richtig düster aus. Der Mantel wird mit einem verdeckten Knopf geschlossen. Der Mantel (imprägniert) hält auch einen leichten Nieselregen aus und trocknet schnell.
Waschbar bei 30 Grad
Hintere Länge ca.: 145 cm
Saumweite ca.: 5,50 m
Größen: S -M - L – XL
Preis 69,00 EUR

Und hier die Bilder:

Von vorne:
TIPP: Tolle Umhänge zu fairen Preisen! Mantel_vo

Und von hinten:
TIPP: Tolle Umhänge zu fairen Preisen! Mantel_hi

Toll oder?

Dies ist nur zwei Beispiele und sie hat noch einige andere Modelle im Angebot, außerdem kann man sich seinen Umhang auch ganz nach Wunsch nähen lassen, z.B. in anderen Farben oder auch aus anderen Stoffarten und Materialien. Hier muss man dann einfach Anfragen. Ein Magier-Hexen Mantel aus Pannesamtstoff würde z.B. ca. 80,00 EUR kosten.

Die Frau näht alle Sachen selbst, es ist also keine billige Importware. Ich finde die Preise sind wirklich fair, denn ich persönlich habe im Netz kein günstigeres Angebot für solch eine Art von Mänteln gefunden. Ich werde mir meinen Mantel jedenfalls von ihr nach meinen Vorstellungen nähen lassen! :applaus:

Falls ihr Interesse habt, schickt mir bitte eine Eule, dann gebe ich euch die Kontaktdaten der Schneiderin weiter und ihr könnt sie direkt mit euren Wünschen und Vorstellungen „beglücken“! *g* Leider ist dieser umständliche Weg aufgrund der Rechtslage notwendig, aber ich denke, dass sollte euch nicht hindern, dieses tolle Angebot wahrzunehmen. :mrgreen:
Nach oben Nach unten
 
TIPP: Tolle Umhänge zu fairen Preisen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zauberschule wird wahr ::  Allgemeines zur Zauberschulwoche  :: 
DIE ZAUBERSCHULWOCHE Wo, Wann und Wie
-
Gehe zu: