*ein zweiter Aushang*
Liebe Schüler.
Wie versprochen wollte ich weitere Informationen verkünden, sobald ich meine Unterlagen gefunden habe... Tatsächlich sind mir Einige in die Hände gefallen und somit kann ich Euch nun genaueres berichten...
Wir werden uns dieses Jahr mit dem Tarotkartenlegen beschäftigen... Selbstverständlich ist es dafür sinnvoll, ein eigenes Tarotkartenset zu besitzen... Ansonsten benötigt ihr nichts für den Unterricht...
[Natürlich könnt ihr sowas auch selbst machen, aber dann seid ihr tatsächlich sehr im Nachteil, erstens weil ihr dann keine so schönen bunten Bilder habt und zweitens, weil es immerhin 78 Karten sind... Und vor allem gibt es die Sets schon für wenig Geld, maximal 10 Euro sollten ausreichen...]
Ich werde Euch ein bestimmtes Tarotkartenset empfehlen – was ich natürlich erst dann kann, wenn ich mein Eigenes gefunden habe... Allerdings muss ich erst einmal eine neue Schreibfeder finden, diese hier tropft ein wenig mehr als sie sollte...
Hocha....
Cheresse Abbatissa Salisbury
*noch mehr Tintenkleckse als sonst – wenn das noch möglich ist – verunstalten das Papier*