Die Zauberschule wird wahr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leben wie in den Büchern!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wahrsagen - Cheresse Abbatissa Salisbury

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Phönix
Phönix
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.12.08

Wahrsagen - Cheresse Abbatissa Salisbury Empty
BeitragThema: Wahrsagen - Cheresse Abbatissa Salisbury   Wahrsagen - Cheresse Abbatissa Salisbury EmptyMi Dez 10, 2008 7:42 pm

Grüße!

[ Ach du meine Güte, noch so ein Vorstellungs-HalloIchBinIch-Geschreibsel... nein ich gebe mir wirklich Mühe... *Schweißperlen fortwisch* Aber ich habe bei sowas immer diesen... Leeres-Blatt-Effekt... Also bitte nicht streng sein mit mir...]

Mein Name ist Cheresse Abbatissa Salisbury und ich bin die neue Lehrerin für das Fach Wahrsagen. Der geschätzte Professor Zane schlug mir vor, mich auf den Posten als Lehrerin zu bewerben und da mir die Idee gut gefiel bin ich tatsächlich hier gelandet.

Eigentlich bin ich ein ordentlicher Mensch – jawohl... Aber irgendwer scheint meine Sachen ständig zu verhexen, sodass sie nie dort sind wo sie sein sollen... Wenn ich daher manchmal etwas nicht direkt finde, solltet ihr es darauf zurückführen, dass mir jemand einen nicht sehr witzigen Streich gespielt hat...

Hat vielleicht einer meinen Federhalter gesehen? Ich habe ein Namensschild drangeklebt, falls der einem also in die Hände fällt, bitte bei mir abgeben...

Falls mehrere gefunden werden, bitte nicht wundern... Mir sind sicherlich schon zwei Dutzend abhanden gekommen...

*auch dieses Papier, wie das anscheinend oft so ist, wird von haufenweise Tintenklecksen verziert, wobei die Verabschiedung gar nicht mehr zu erkennen ist...*

[Hm, etwas zu mir persönlich... *grübelt*