Die Zauberschule wird wahr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leben wie in den Büchern!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Vertrauensschüler stellen sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Phönix
Phönix
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.12.08

Die Vertrauensschüler stellen sich vor Empty
BeitragThema: Die Vertrauensschüler stellen sich vor   Die Vertrauensschüler stellen sich vor EmptyMi Dez 10, 2008 7:56 pm

Hier werden sich die Vertrauenschüler vorstellen.

Bitte beachten !!!

Zitat :
Vertrauensschüler werden von mir oder/und den Hauslehrern bestimmt, je nach dem, wer positiv hier im Forum auffällt. Genaus so wie in Hogwarts auch.

Albus bestimmt (ich nehmen an, in Absprache mit den Hauslehrern) wer Vertrauensschüler werden wird.

Und genauso werden wir es handhaben. Das können wir aber erst, wenn ihr euch angemeldet habt und in die Häuser eingeteilt wurdet.

Dennoch machen wir uns Notizen, auch jetzt schon...

Vertrauensschüler müssen das auch sein, was der Namen sagt... vertrauenswürdig!

Sie müssen mit den Schülern zurecht kommen können, eigenständig kleine Probleme (Streits oder so ) regeln können und wir Lehrer müssen uns voll und ganz auf sie verlassen können.

Es werden pro Haus zwei bestimmt, wenn machbar ein Junge und ein Mädchen.

Die Vertrauensschüler bekommen dann ein eigenes Forum, das Vertrauensschülerabteil, wo sie alles besprechen können.


Tonks schrieb:
Hey ihr..
Bin zum dritten male stolze V-schülerin von Ravenclaw. :-D
Zu mir is zu sagen das ich 20 Jahre alt bin und im ersten Semester Biologie studiere(Zaubereigeschichte wär mir lieber Wink ). Ich bin an sich eine Labertasche wenn ihr mich was besser kennt ,aber ich hör eigentlich auch immer zu, egal obs um Probleme geht, verrückte Ideen oder sonstigen humbug Wink

Meine Hobbys (falls ich dazu komme, bin schließlich eine fleißige Studentin) sind neben HP(und das immer noch total, der siebte band hat bei mir da keinen großen abbruch getan....), Musik hören, alle zwei wochen ins Kino gehen (nein, das ist keine sucht, ich hab mich schließlich unter kontrolle ... *hihi*), meine Katze, KARNEVAL(bin schließlich ne rheinische frohnatur Wink ) und mich mit Freunden treffen..... Hört sich zwar zimlich normal an, aber trotzdem halten mich gewisse Freunde für total verrückt^^ *unschuldig schau*

Ansonsten weiss ich momentan nich was ich euch sonst noch von mir verzällen soll..wenn ihr fragen habt schickt mir einfach ne eule und die beantworte ich auch 100pro..wenn der Vogel nich beisst :biggrin:

Ich freu mich, die alten Hasen wieder zu sehen und die neuen Schüler kennen zu lernen...

Tonks


Hermine Potter 03 schrieb:
öhem...da ich jetzt zum zweiten Mal vertrauensschülerin bin...werdsch das glaub mal aktualisieren, weils aber niemand mehr blickt, wenn ich das einfach so editiere hier nochma:

Ich bin Hermz (wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt) und auch 2009 stolze Vertrauensschülerin von Ravenclaw (auf Zuneigungsbekundungen meinem Haus gegenüber verzichte ich an dieser Stelle, wir wollen doch nicht schon wieder einen Streit heraufbeschwören)

Singen tu ich immer noch gern und seeehr häufig und ich bin stolz zu sagen, dass unser Kammerchor mittlerweile auch ein paar Preise abgestaubt hat und soweit ich weiß momentan bester Deutsch singender Chor in BaWü is.
Ich hatte bis vor zwei Monaten Gesangsunterricht, dafür reicht jetzt aber die Zeit leider nicht mehr, dafür mach ich jetzt Klavier...

Auf einem SEHR STARK musikorientierten Gymnasium bin ich immernoch (immer noch 5 stündig Musik, aber mittlerweile find ichs nit mehr soo toll)
und ich habe eigentlich auch vor mein abi in zwei Jahren dort zu machen...herrjeh ist das bald *bibber*

Ich bin 17 Jahre alt (im Juli 18) und zu meinen momentanen "freizeit"-Aktivitäten kann man noch sagen, dass ich mitten in der praktischen Fahrausbildung bin...also aufpassen in Heilbronn und Umgebung auf denStraßen Very Happy So wies aussieht werde ich dank Begleitendem Fahren zur Woche mit dem Auto fahren *FROI*

Ich glaub nicht, dass mein Wesen sich sonderlich geändert hat (ich glaub, ich bin bissi weniger oft aufgedreht^^) also könnt ihr das oben nachlesen...

was noch...achja...kaffee...wie diverse andere leute hier bin ich mittlerweile kaffeeabhängig,ernsthaft... ☕

Mehr fällt mir momentan eigentlich nicht ein...außer vielleicht, dass ich dieses Jahr beim Musical der Theater AG mitmach, könnt ihr ja auch noch Very Happy:D:D

OK....bis die tage dann, schreibt mir ne Eule wenn ihr noch fragen habt, ich bin meistens sehr redefreudig Very Happy

Möge Merlin mit euch Sein,
Hermz Very Happy


Milyra Kathy Poherimate schrieb:
Hallihallo Smile

Ich bin Milyra und bin die neue Vertrauensschülerin von Gryffindor!
Ich war bei der ersten Woche dabei und freue mich jetzt total wieder dabei zu sein!

Ich bin 15 Jahre alt und werde auch noch im April 15 sein.
Ich gehe in die 10te Klasse des "Phoenix-Gymnasiums" (passt doch oder? Laughing )

Zu mir: Ich bin ein vielseitiger Mensch, ich kann gut zuhören - aber auch gut erzählen, ich kann ruhig sein - oder total abdrehen.

Ich lese gern, meine lieblings Genre ist Fantasy. Ich schließe mich Herms an: Twilight ist ein klasse Buch! Vampierstorys sind grundsätzlich total toll, find ich! Aber sonnst lese ich eigentlich alles was mir unter die Finger/Augen kommt.

Joa... was ich sonnst noch mache... ich singe! Ich bin in einem Quartett (wir suchen aber noch einen Namen Wink ) und singe in einem (deutschen Meister)Chor. Wir heißen "Ladies First" (wie es sich gehört Wink ), mit dem Chor werde ich nächstes Jahr zur internationalen Convention fahren Smile Außerdem habe ich noch Gesangsunterricht (Mensch ich mach echt viel mit Musik - wo man das jetzt so liest Wink )

Sonnst interessiere ich mich noch sehr für Kunst, hatte mit Freunden schon mal eine Fotoausstellung. Malen, Zeichen, Basteln - Kunst ist einfach toll. Laughing

Was ich an Musik so höre, joa, ich höre eigentlich alles - außer Techno, HipHop und R'n'B.

Joa... ich glaube das wars auch schon über mich - glaub ich Wink

Ich freue mich schon total auf euch!
Es wir sicher wieder eine unvergessliche Woche!

Für Fragen und auch so stehe ich gerne zur Verfügung.
Meldet euch einfach =)

Liebe Grüße
Mil(yra)


Serena Snape schrieb:
So, dann mach ich auch mal was Neues, immerhin bin ich schon lange keine 14 mehr xD

Um genau zu sein gehör ich langsam schon zum alten Eisen, denn im April hab ich nun mehr nur noch 3 Monate zur Volljährigkeit, was natürlich heißt, dass ich bereits 17 bin. Wink

Und mit Stolz darf ich verkünden, dass ich diesmal schon zum 3. Mal als Vertrauensschülerin in der Zauberschule dabei bin und meine Slytherins sich natürlich "vertrauenswürdig" an mich wenden können, vorausgesetzt es ist nicht was Ernsteres, sodass wir gleich zu unserem sehr verehrten Hauslehrer Professor Zane gehen müssen. ^^

Ich selbst bin, nun ja, ein bisschen crazy, nicht mehr ganz so ein fanatischer Fan von Harry Potter (nur noch von Peeves und den Slytherins xD), dafür aber nach wie vor ein absoluter Freak, was Musicals aller Art angeht! Ich hör die für mein Leben gern, das werdet ihr also Wohl oder Übel ertragen müssen. xD Sonst bin ich musikalisch für fast alles zu haben. Was ich jedoch gar nicht höre, sind Hip Hop, Techno und Volksmusik, damit könnt ihr mich jagen.

Ansonsten bin ich noch ein leidenschaftlicher Rollenspieler, besitze zurzeit stolze 5 eigene RPG Foren (hier mal der Link zu meiner neuesten Errungenschaft, auf die ich besonders stolz bin klick) und beteilige mich außerdem an zwei weiteren als User und regelmäßiger Poster. Wie man sieht, bin ich ein wenig vom guten alten Chat RPG weggekommen. ^^

Ach ja, die Thematik des Forums ist natürlich auch ein Hobby von mir. Inzwischen hat auch mich das Serienfieber ein wenig gepackt und zu meinen Liebsten gehören zurzeit Supernatural und Moonlight. Sciene Fiction darf natürlich auch nicht fehlen, denn ich bin auch noch ein Star Wars Fan, immerhin besitzen zwei meiner Foren die Thematik. Wie man sieht, bin ich vielen fantastischen Welten unterwegs ^^

Joa, schulisch besuche ich momentan die 10. Klasse einer Realschule und versuche mich mehr oder weniger an der Mittleren Reife. Bin zwar nicht die Beste, aber auch nicht unbedingt schlecht.

Wie sicher einige mitgekriegt haben, haben wir einen kleinen Sheltie-Wuff, der die Familie immer auf Trapp hält, dann hab ich einen nervigen Bruder, der sich hier als Marik Malfoy tarnt und zusammen mit unserem Harry auch schon mal mir auf der Nase rumtanzt, und ja, sonst fällt mir jetzt eigentlich nichts mehr ein.

Ich bin jedenfalls ein recht ruhiger Typ und denke, dass man ganz gut mit mir zurechtkommen kann. Höchstens mein Perfektionismus kann manchmal nervtötend sein. ^^

Jetzt hör ich aber auf, sonst verklagt mich noch jemand, weil ich Romane schreibe. Fragen dürft ihr mir gern stellen!

Liebe Grüße,
Eure Serena


Dave Daaé schrieb:
Dann will ich auch mal:

Also mein Name ist Dave und ich bin 17 Jahre alt. Schulisch geh ich grade auf eine Berufsbildende Schule und mache die Ausbildung zum Sozialassistent. Doch wenn alles gut läuft fange ich im Sommer die Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing in Köln an.

Ich bin, wie Serena schon so gut sagte, nicht mehr ganz so ein hysterischer, fanatischer Harry Potter Fan :-D Dennoch lasse ich mir die Chance nicht nehmen die ganzen Leute auf der Zauberschule wieder zu sehen.

Meine Hobbys sind einfach gestaltet. Neben dem DRK (Deutsches Rotes Kreuz) intressiere ich mich noch für Esoterik. Auch bestize ich nun 3 eigene Foren. 2 zum Thema Esoterik und eins zum Thema Harry Potter.

Was an mir manchmal (sogar sehr oft) nervend sein kann ist meine chronische Neugierde und Ungeduld, aber ich denke damit kann man Leben.

So, ich denke das reicht erstmal.

Liebe Grüße
Die Vertrauensschüler stellen sich vor 35195bp
Nach oben Nach unten
 
Die Vertrauensschüler stellen sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zauberschule wird wahr ::  Klassenzimmer/AG :: 
Die Freizeit
-
Gehe zu: