Die Zauberschule wird wahr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leben wie in den Büchern!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zaubertränke und Alchemie 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Phönix
Phönix
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.12.08

Zaubertränke und Alchemie 2009 Empty
BeitragThema: Zaubertränke und Alchemie 2009   Zaubertränke und Alchemie 2009 EmptyMi Dez 10, 2008 9:24 pm

Hallo Liebe Schüler!


In meinem Unterricht werden wir uns mit der Alchemie und der Kunst des Zaubertrankbrauens beschäftigen, und ich werde versuchen euch ein wenig von meiner Begeisterung für diese Wissenschaft näher zu bringen.

Diejenigen unter euch, die schon Kenntnisse im Fach Wahrsagen vorweisen können, sind vielleicht in der Lage bereits zu wissen, was in meinem Unterricht drankommen wird, aber allen anderen will ich die Vorfreude nicht verderben. Wink

Nur so viel sei bereits gesagt: Im Bereich der Alchemie finden sich zahlreiche faszinierende Persönlichkeiten, und womöglich werdet ihr Dinge zu sehen bekommen, von denen ihr bis jetzt dachtet, sie wären unmöglich.

Solltet ihr Materialen oder anderweitige Dinge für meinen Unterricht benötigen, werde ich euch davon noch rechtzeitig in Kenntnis setzen.


Wenn ihr noch Fragen habt, zögert nicht zu fragen!

Viele liebe Grüße

Professor Anastasia Gray

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wir werden uns im nächsten Jahr voraussichtlich weniger mit Zaubertränken und dafür mehr mit der Kunst der Alchemie, ihren Anfängen und ihren Praktiken, befassen. Über gängige Zaubertränke haben sie in den letzten Jahren bereits eine Menge bei ihren früheren Professoren gelernt.
Nach oben Nach unten
 
Zaubertränke und Alchemie 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zauberkunst 2009
» Wahrsagen 2009
» Astronomie 2009
» Artefakte 2009
» Zauberstabkunde 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zauberschule wird wahr ::  Klassenzimmer/AG :: 
Die Unterrichtsfächer
-
Gehe zu: