Die Zauberschule wird wahr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leben wie in den Büchern!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lehrerin für Astronomie: Prof. Arianne Lacroix

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Phönix
Phönix
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.12.08

Lehrerin für Astronomie: Prof. Arianne Lacroix Empty
BeitragThema: Lehrerin für Astronomie: Prof. Arianne Lacroix   Lehrerin für Astronomie: Prof. Arianne Lacroix EmptyMi Dez 10, 2008 7:41 pm

Nun denn, so ist es wohl auch an mir, mich vorzustellen.


Bonjour, mes chers!


Mein Name ist Arianne Lacriox, und ich werde eure Lehrerin in der Wissenschaft der Astronomie sein.


Wie euch mein Name schon vermuten lässt, komme ich aus eurem Nachbarland, dem schönen Frankreich, oder France in meiner Muttersprache.


Dort habe ich lange Zeit an einigen der bedeutendsten Akademien die Sterne und das Universum studiert, auch genannt Astronomie.




*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



In meinem normalen Leben bin ich Schülerin der 13.Klasse, werde also demnächst Abitur machen. Ich lese sehr gerne, und ich bin für (fast) jeden Spaß zu haben. Manche sagen, ich sei verrückt, aber wer kann da ganz sich sein? ;-)

Ich von väterlicher Seite Französin, habe die doppelte Staatsbürgerschaft und darf auch für Frankreich wählen (und ich bin nicht gerade begeistert von unserem lieben Präsidenten...-.-°)


Da ich bisher noch nicht an der Zauberschulwoche teilgenommen habe bin ich schon sehr gespannt und freue mich darauf, euch alle kennen zu lernen.


Amicalement

Professor Arianne T. Lacroix
Nach oben Nach unten
 
Lehrerin für Astronomie: Prof. Arianne Lacroix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrerin für Zaubertränke und Alchemie: Prof. Anastasia Gray
» Astronomie 2009
» Hauslehrerin von R. Lehrerin f. Kräuterkunde u. Zauberkunst
» Alte Runen-Prof.Trevelyan
» Hauslehrerin von G. & Auror Prof. Rowena A. Black - Lupin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zauberschule wird wahr :: 
Große Halle
 :: 
Die LEHRER stellen sich vor
-
Gehe zu: