Die Zauberschule wird wahr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leben wie in den Büchern!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hauslehrerin von G. & Auror Prof. Rowena A. Black - Lupin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phönixfeder
Phönix
Phönix
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.12.08

Hauslehrerin von G. &  Auror Prof. Rowena A. Black - Lupin Empty
BeitragThema: Hauslehrerin von G. & Auror Prof. Rowena A. Black - Lupin   Hauslehrerin von G. &  Auror Prof. Rowena A. Black - Lupin EmptyMi Dez 10, 2008 7:44 pm

Dann will ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Lupin, Rowena Angelina Black - Lupin (alias Angelina Lupin Wink).
Ich bin die Hauslehrerin von ………. G.!!!!
In diesem Jahr werde ich nicht selber unterrichten, sondern in meiner Eigenschaft als Auror, von Seiten des Ministeriums, für die Sicherheit der Schüler und Lehrer, der Zauberschule, vor Ort sein.
Da ich jedoch mein Herz an meine Gryffindors Verlohren habe. Werde ich auch 2009, meinem Haus die Treue halten und Hauslehrer und damit erster Ansprechpartner neben den Vertrauensschülern sein.

Des weitern werde ich mich wohl verstärkt um die Theater Aufführungen ect. kümmern, bzw. diese betreuen, damit meine Kollegen die unterrichten müssen. Ihren Unterricht in ruhe vorbereiten können, oder aber eine wohl verdiente Pause einlegen können ^^.

Also dann mal zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt und habe zwar keine eigenen, aber dafür 25 fremde Kinder um mich herum, womit ich schon bei meinem Job wäre:
Ich bin Staatlich geprüfte Kinderpflegerin und stehe seit 7 Jahren mit beiden Beinen im Berufsleben. Zur Zeit bin ich Springer (was ist ein Springer? Wink). Springer sind Erzieherinnen oder Kinderpflegerinnen, die in keiner Kita fest beschäftigt sind und nur als Vertretungen in verschiedenen Kitas (Kindertagesstätten Wink) tätig sind (ich bin derzeit für 13 Kitas da).

Was gibt es noch *denk* ach ja Idea ich habe einen kleinen Sprung in der Schüssel, was euch die Leute dir mich näher kennen (ob Privat oder aus dem Chat), wohl gerne bestätigen werden.
Ich lache gerne (Rheinische froh Natur) und bin für viele Späße zu haben (solange es nicht auf Kosten anderer geht). Ich bin ein Geduldsschaf und es dauert lange bis mir der Kragen platzt, ist dies jedoch der Fall, dann kracht es aber auch richtig bei mir (kommt aber eher selten vor Wink).

Kurz gesagt: denkt an McGonagall und ihr wisst mit wem ihr es zu tun kriegen könnt Wink.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr euch jederzeit an mich oder einen andern Lehrer wenden, das gilt ebenso für Kritiken oder wenn ihr ein Problem mit einem Lehrer oder Schüler habt. Ihr findet nicht nur in mir einen Ansprechpartner.

Ihr erreicht mich über Pn.

Lg Professor Black - Lupin
Nach oben Nach unten
Rowena A. Black-Lupin
Hauslehrerin von Gryffindor/Aurorin
Hauslehrerin von Gryffindor/Aurorin
Rowena A. Black-Lupin


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 44
Ort : In einer weit weit entfernten Galaxi oder in Hogwarts *g*

Hauslehrerin von G. &  Auror Prof. Rowena A. Black - Lupin Empty
BeitragThema: Steckbrief von Rowena A. Black-Lupin   Hauslehrerin von G. &  Auror Prof. Rowena A. Black - Lupin EmptyFr Jul 31, 2009 7:13 pm

» Name:

Wie heißt dein Chara mit vollem Namen?

Rowena Angelina Black Lupin (Angie Oder Vena)

» Alter & Geburtsdatum:

17.7.1960

» Herkunft:

Wo wurde dein Chara geboren?

In Plymoth

» Beruf:

Eigentlich Aurorin, doch zur Zeit zum Schutz von Hogwarts
abgestellt und Hauslehrerin von Gryffindor

» Rasse:

Hexe / Mensch

» Menschen / Wesen die dir Nahe sind:

Mein Mann Sirius so wie mein Cousine Remus. Und natürlich
meine Freundin Sisilia.

» Familienstand:

Verheiratet mit Sirius Black

» Familie:

Wer gehört zur Familie deines Charas?

Rowena ist die Cousine von Remus Lupin. Sie hat nach dem Tot
ihrer Mutter einige Jahre mit ihrem Vater alleine Gelebt. Der je doch sehr
Brutal wurde da er zu Trinken anfing. Dann zog sie zu Remus und seinen Vater,
wo sie noch eine Glückliche Kindheit verbrachte bis sie mit Remus nach Hogwarts
ging. Die ersten beiden Jahre war sie in Slytehrin, bis es dort zu einem
Dramatischen Zerwürfnis kam und sie als erste und bis dato einzige Schülerin in
der Geschichte Hogwarts zu den Gryffindors gewechselt hat.
Dort lernt sie auch Sirius kennen mit dem sie sich zu beginn nur zoft doch auf
der Hochzeit von Lily und James springt der Funke zwischen ihnen über und sie
werden ein Paar, wenn auch im geheimen. Kurz bevor James und Lily von Voldemort
getötet wurden heiraten sie und Sirius im geheimen nur James und Lily wussten
davon, kurz danach wurde Sirius verhaftet und eingesperrt. Rowena schwört sich
Sirius Unschuld zu beweisen und dazu wollte sie ihre Möglichkeiten als Auror
ausschöpfen. Doch gelang es ihr nicht Peter zu finden. Nach dem Sirius im
Ministerium mit den anderen gegen die Todesser kämpfen und Rowena ihn knapp vor
den Tot retten konnte. Wurde er begnadigt. Tauchte je doch ab um im geheimen
nach einer Möglichkeit zu suchen Voldemort zu Fall zu bringen. Nur sie und
Remus wissen wo sich Sirius aufhält und nur über sie konnte man Kontakt mit ihm
aufnehmen

» Alles über dich:

Rowena ist ein Hitzkopf, aber ein treuer Weggefährte mit dem
man Pferde stehlen kann. Sie hasst Ungerechtigkeiten und Vorurteile. Außerdem
ist sie ein Verfechter für mehr Rechte und Anerkennung der Werwölfe und ist
gegen jegliche art von Ungerechtigkeiten, was sie gerne mal auf brausen lässt.

» Gesinnung

Sie kämpft mit Leidenschaft gegen das Böse und Unrecht in
dieser welt.

» Charakter:

Sie ist ein Hitzkopf und doch geht ihr vieles näher als es
nach außen hin scheint. Getreu dem Motto harte schale weicher Kern, nimmt sie
sich vieles schnell zu Herzen.

» Stärken/Vorlieben:

Sie ist bemüht es allen und jedem recht zu machen und sieht
in jedem erstmal das gute. Sie ist Fair und geht offen auf alles zu. Sie liebt
es Späße zu machen und zu lachen, den ihr Motto ist es „Jede Träne die man
lacht muss man nicht weinen“.

» Schwächen/Abneigungen:

Ruhig bleiben oder mit Ungerechtigkeiten umgehen.

» Fähigkeiten:

Sie ist ein guter zu höherer und verfügt über eine Art
mentales Schutzschild mit dem sie sich und kleiner Gruppen unmittelbar um sie
herum vor Flüchen schützen kann. Dies ist kein normaler Protegozauber

Deine Lebensgeschichte

Siehe Familie
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiction-world.de/index.php
 
Hauslehrerin von G. & Auror Prof. Rowena A. Black - Lupin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauslehrerin von H. und Zauberstabkunde - Phoebe Lovegood
» Hauslehrerin von R. Lehrerin f. Kräuterkunde u. Zauberkunst
» Alte Runen-Prof.Trevelyan
» Lehrerin für Astronomie: Prof. Arianne Lacroix
» Verteidigung gegen die dunklen Künste - Prof. Sisilia D.S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zauberschule wird wahr :: 
Große Halle
 :: 
Die LEHRER stellen sich vor
-
Gehe zu: