Die Zauberschule wird wahr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Leben wie in den Büchern!
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Schüler machen sich miteinander bekannt!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Phönixfeder
Phönix
Phönix
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.12.08

Die Schüler machen sich miteinander bekannt! Empty
BeitragThema: Die Schüler machen sich miteinander bekannt!   Die Schüler machen sich miteinander bekannt! EmptyMi Dez 10, 2008 8:08 pm

Hier dürft ihr von euch erzählen und erste Kontakte mit den andern Schülern schließen.


Viel Spass!!
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Phönix
Phönix
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.12.08

Die Schüler machen sich miteinander bekannt! Empty
BeitragThema: Re: Die Schüler machen sich miteinander bekannt!   Die Schüler machen sich miteinander bekannt! EmptyMi Dez 10, 2008 8:12 pm

Serena Snape schrieb:
So, ich werde mal den Anfang machen:

Ich bin jetzt volle 14 Jahre alt und besuche das 8. Schuljahr auf einem stinknormalem Gymnasium. (besitze dafür aber den besten Klassenlehrer der gesamtem Schule :mrgreen: )

Sonst bin ich eigentlich ein ruhiger Mensch, eher introvertiert und brauche auch immer ein weilchen, um mit Leuten warm zu werden. Aber wenn ich das mal bin, bin ich eigentlich ein recht erträglicher Gesprächspartner und höre auch gerne zu.

Ich bin ein total vernarrter Harry Potter Fan und man könnte das schon durchaus als verrückt bezeichnen. Fantasie Sachen, die mit Magie zu tun haben, haben wir schon immer gut gefallen und deshalb mag ich auch Herr der Ringe und auch Star Wars. Pferde sind auch noch eine Leidenschaft von mir und Larp Fan bin ich inzwischen auch ein kleines bisschen. Musik bin ich eigentlich nicht wählerisch, höre aber in letzter Zeit mit Vorliebe Musicals, Schandmaul und sonst Querbeet.

Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr die gerne stellen.

EDIT: Ach ja, jetzt hätte ich doch fast meine Vorlieben für meine Haustiere (Kater + Degu) und meinen Lieblingsbbruder vergessen, der unter mir geschrieben hat, bzw. Marik Malfoy. 😉

LG;
stand: 11.10.05

Marik Malfoy schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich bin 13 Jahre alt und besuche das 8. Schuljahr auf der Realschule

Sonst bin ich eigentlich ein ruhiger Mensch, eher introvertiert und bin eigentlich ein recht erträglicher Gesprächspartner und höre auch gerne zu.

Ich bin ein sich noch zurückhaltenkönnender Harry Potter(Harry) Fan. :-D Zur Zeit Spiele ich gerne Ragnarok Online.Trotzdem finde ich das, das beste Spiel "The Legent of Zelda" ist. Mein Lieblingstier ist der Wolf, warum weiß ich selber nicht :dontknow: .

Lg,
stand: 11.10.05

Hermine Potter 03 schrieb:
Hallo!

Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums, das ihr wahrscheinlich alle nicht kennt.

Ich bin großer Fan von Harry Potter und Herr der Ringe und seit einem Jahr auch von Star Wars. In diesen Bereichen mache ich wirklich die verrücktesten Dinge mit, zum Beispiel bin ich pünktlich zum Erscheinen von Harry Potter (00:00 Uhr) and the Half-Blood Prince in London vor einer Buchhandlung gestanden. :-) Das war so ziemlich das Verrückteste, was ich je getan hab, an dem Wochenende haben wir u.A. auch noch King's Cross Gleis 9 3/4 (das gibt's wirklich) angeschaut.

Arrow Für alles was auch nur annähernd mit Harry Potter oder einem anderen der oben genannten Themen zu tun hat bin ich absolut zu haben!

Ich schreibe momentan an 5 Fanfictions zu Harry Potter und übersetze eine zu Star Wars. (wer sie lesen will, kann mir gerne eine Pn schicken)

Ich bin zudem ein (immer noch) überzeugter Anhänger der H7Hr-Shipper-Bewegung und werde diese Meinung auch tüchtig vertreten (auch nach Erscheinen von Band 6)

Mein Lieblingscharacter in HP ist Remus. (von dem gibt's leider nicht so viele FFs)

Meine Lieblingsfächer in der Schule sind: Englisch, Deutsch und Musik und mein absolutes Hassfach ist Mathe (und manchmal Franz)

Zudem muss ich bemerken, dass ich eine ganz große Labertante bin, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt und wenn ich jemanden mal länger als 20 Minuten kenne, dann kann es schon mal sein, dass ich euch ziemlich zulaber...Lolwech

Ich hab ne kleine Schwester (12)die Harry Potter etc. abgrundtief hasst und lieber Verbotene Liebe und Marieenhof guckt :-/

Na, ja, war jetzt ein bissle viel, aber egal...:-)

LG, Hermine
stand:11.10.05

Lilli Jane Potter schrieb:
Hallo erstmal!!

Ich bin 13 Jahre und gehe in die 8 Klasse einer Realschule.
Meine Interessen sind vorallem Harry Potter, Star Wars und Herr der Ringe. :-D
Ich bin eigentlich ein eher ruhiger Mensch, mache aber gerne auch mal Späße mit. Ich höre unter anderem meiner Freundin gerne zu wenn sie wieder eine Fanfiction neu geschrieben oder weiter geschrieben hat.

Wie schon gesagt bin ich ein totaler Harry Potter-Fan und habe das Buch natürlich gleich am ersten Tag um 6:50 gekauft (kam leider 50 minuten zu spät!!! Embarassed )
Ich habe leider keine Geschwister obwohl ich gern eins hätte auch wenn sie noch so nervig sind!!!

Lilli
stand: 11.10.05


Anastasia Gray schrieb:
Hallo,
ich bin 15, werd aber im Januar 16. Ich gehe in die 10.Klasse ins Gymnasium. Meine Freundinnen sagen immer ich wäre ziemlich durchgeknallt, aber die übertreiben meiner Meinung nach 8-)
Harry Potter Fan bin ich erst seit mich meine Clique zum Harry Potter 2 ins Kino geschleppt hat, da hat es irgendwie gefunkt... :-D
Was noch... ich schreibe gern, lese gern, und ich hab so ziemlich alles SCIFI Serien gesehen die es gibt!
Außerdem reite ich leidenschaftlich gerne!
Ich hoffe das ich ganz viele neue Freunde finden werde und freu mich auch immer wenn mir jemand mailt oder ins ICQ schreibt!!!
bye
stand: 13.10.05
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Phönix
Phönix
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.12.08

Die Schüler machen sich miteinander bekannt! Empty
BeitragThema: Re: Die Schüler machen sich miteinander bekannt!   Die Schüler machen sich miteinander bekannt! EmptyMi Dez 10, 2008 8:19 pm

Ilker Trevelyan schrieb:
Also, so wie das ausschaut wird der Kreis der 17-jährigen nun erweitert, da ich mich Juliena anschliesse.. Ich bin ein lustiger Typ, eher extrovertiert und leidenschaftlicher Tänzer 8-) . Ich besuche die 11. Klasse eines naturwissenschaftlichen Gymnasiums und bin auch recht zufrieden damit!

Ich höre bevorzugt Subway to Sally, Schandmaul, die Onkelz, Rammstein, Samsa s Traum, Nightwish, Blind Guardian, Sonata Arctica, Irisch-Keltische Musik, eigentlich alles was ein bischen ins Epische reinspielt und schön harten Metal Twisted Evil, womit ich denke ich mit Marvolo bestens klarkommen werde Wink Ich spiele begeistert Basketball und E-Bass und bin eigentlich nie wirklich schlecht gelaunt Very Happy, absolut fantasy-fanatisch und eigentlich ein (hoffe ich zumindest) typ mit dem man alles machen kann 😉

Mein grosses LAster ist allerdings das rauchen, was ihc leider nicht ganz abstellen konnte, aber vll ändert sich das ja noch bis wir uns sehen Wink

wer mehr wissen möchte ist herzlich eingeladen mir eine PN zu schreiben, ich beantworte sie 100% da ich persönlich total gespannt auf euch bin :osolemio:

ich sach ma man sieht sich Wink

lg

Alche
stand: 16.10.05


Milyra Kathy Poherimate schrieb:
Hi also jetzt stell ich ma vor!

Ich bin 12 Jahre alt -Sililia D.S. hat mir erlaubt mit zu komen, weil ich schon am 12.5 ,13 werde-besuche die siebte Klasse eines stink normales Gymi. (Phoenix Gymnasium!)Komme aus Dortmund. Ich bin zwar 12, sehe aber nicht so aus, die meisten schätzen mich sogar für 15-16!
Ich bin ein großer Harry Potter Fan -wie so viele unter uns- und habe alle Bücher schon min. 14 mal gelesen und lese sie gerade zum 15mal.
Ich liebe es Geschichten/FF's zu schreiben und genauso gern wie ich ich sie schreibe lese ich sie auch, denn ich bin eine totale Leseratte!
Ich glaube mal so das ich ein recht guter Zuhörer bin, in meiner Klasse bin ich nämlich so was in der art wie ein Kummerkasten, sie nenn mich deshalb auch oft Kummerkastentante. Habe immer und für jeden ein offenes Ohr, auch Nachts um halb zwei!!! Genauso bekann ich für mein zuhören bin, kann ich auch erzählen, Geschichen, Märchen, etwas aus Büchern, Erlebisse,...
Sonnst bin ich eigentlich ein recht ruiger Mensch, auch wenn ich ma ne große Klappe haben kann -das hab ich auch schon mal so richtig zu spürn gekriegt (ein blaues Auge, Nasenbluten und ne Rüge!).Ich bin für fast jeden Spaß zu haben auch wenns manchmal zu ...na egal. Hab aber auch Grenzen die ich eigentlich nicht überschreite!!! Ich hoffe ich/wir nerven unsere Lehrer damit nicht zu doll!!!Aber wenn entschuldige ich mich schon mal im Voraus!
Meine Hobbys sind singe, in nem Gospelchor und nehm Gesanguntericht (habe dieses Wochenende ne Aufführung), zeichnen, zeichne recht viel zu Harry Potter, cheerlaeden, flirten, chatten, I-net, Kino, Simsen, schreibe Monatlich über 40 €, telen, Geld ausgeben, Musik hören, ich höre alles quer beet, classic musicals jazz rock pop gospel alles was so gegt und lebt!!.....

Ich glaube das is erstmal genug -wer ne frage hat kann fragen wiegesagt ich bin sehr offen!

Würd mich freuen wenn ihr zum Cheerleaden kommt!!
stand: 23.10.05


Tonks schrieb:
Hola(sry hab heute spanisch klausur geschrieben->nachschäden*g*)!!

Also ich kurbel dann noch mal ein bisschen die Quote der 17 Jährigen Wirtschaftsgymnasium Schülerinnen an...wie man sich denken kann geh ich in die 11 und bin zimlich happy da...
Zu mir wär zu sagen das eine ganz schöne Labertasche sein kann wenn ich Menschen länger als 30 minuten kenne...ich bin aber auch eine sehr gute Zuhörerin und versuche immer einem beizustehen egal was los ist kurz Kummerkasten ist mein 2. Vornahme...sonst kann ich auch manchmal wenn man mich auf dem falschen Fuss erwischt ganz schön impulsiv werden was meine Schwester 24 Stunden Täglich schafft aber sonst fast keiner 😁 ...Sonst bin ich eigentlich zimlich durchgeknallt aber wie ich getrost feststellen darf sind das alle hier... 😉
Zu meinen Hobbys gehört natürlich Harry Potter aber ich bin ein totaler England Freak und wenn mich einer darauf anspricht darf man nicht damit rechnen unter einer halben stunde schwärmerei von mir wegzukommen*gg* Sonst gehe ich gerne ins Kino was ich aber leider durch den Zeitmangel dank der neuen Schule habe leider seltend schaffe...Meine Freunde sind mir auch wie glaub ich jedem in meinem Alter sehr wichtig und sie seh ich auch so oft ich kann...sonst lese ich gerne, tanze (aba nich im verein), telefoniere viel und ich höre viel musik eigentlich querbeet aber mit der basic punk und rock..aba eben viele abweichungen...
Bin eigentlich für jeden spaß zu haben aber ich hab auch meine grenzen die ich ungern überschreite...

alsoo das war genug von mir und wenn ihr noch irgentwelche fragen habt schickt mir ne nachricht...bin für alle fragen offen
Grüße Tonks
stand: 28.10.05


Hedwig junior schrieb:
ja moinsen, also ich bin 13 werd aber im März 14 und gehe in die 8.Klasse auf nem total normalem Gymi.
Ansonsten bin ich halt auch totaler HP-fan, spiele gern Fußball und reite gern. Auserdem mag ich Tiere total, kann aber leider kein Haustier haben. Crying or Very sad
Was mich nervt sind meine Brüder meistens un wenn ich dauernt für einen Jungen gehalten werde. :tztz:
Ja und des wars auch schon.
stand: 1.11.05


Dave Daaé schrieb:
hi ich bin Lord Voldemord und 13 Jahre alt, aber ich werd am 10.11 14.
ich komm aus goslar und würde mich freuen wenn jemand aus der nähe hier ist und mir ne eule schickt. Leider kann ich nicht an dieser woche teil nehmen*wein* Crying or Very sad aber naja ich hab schon mal eine umfrage gestartet wer den alles lust hätte das noch mal zumachen naja dann erst mal by
stand: 06.11.05


[quote="Teresa Turner]
Also mal zu mir: Ich bin Teresa Turner ( kurz: Teri Wink ). Bin 14 Jahre alt, und bin die Schwester von Tonks(kurz: die Ravenclaws dürften mich kennen Wink ).
Ich gehe in die 8. klasse und komme aus der nähe von dem wunderschönen Köln.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Eule schicken.

Liebe Grüße Teri
stand: 06.09.06[/quote]


Steve McAllister schrieb:
Hallo

Ich bin 13 Jahre alt und gehe in ddie 8. Klasse in einer Hauptschule. Ich bin ein großer Harry Potter :zauberer: , Herr der Ringe :darklord: und Star Wars Fan :starwars: . Meine Hobbys sind lesen und etwas mit Freunden unternehmen :-D . Meine lieblingsfarbe ist Rot und mein Lieblingstier ist ein Hund Twisted Evil und ähnliche Tiere. So ich glaube ich bin fertig

mfg Steve
stand: 10.03.07
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Phönix
Phönix
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 10.12.08

Die Schüler machen sich miteinander bekannt! Empty
BeitragThema: Re: Die Schüler machen sich miteinander bekannt!   Die Schüler machen sich miteinander bekannt! EmptyMi Dez 10, 2008 9:05 pm

Arianne Lacroix schrieb:
hi!
ich gehör hier wohl eher zu den älteren, ich bin seit ein paar woche 19 (und hab schon komplexe deswegen...)
ich gehe aufs gymi, in die 12., zusammen mit anastasia gray...sie isses auch die mich hier eingeführt hat...danke nochmal 😁
ich wohne in emmerting, einem winzigen pampadorf im osten von oberbayern...ich hasse es...da is nie was los...
in meiner frezeit lese ich extrem viel (4-5 bücher pro woche, für den 7. hab ich einen nachmittag gebraucht) und ich zeichne sehr gerne, bin aber nicht sonderlich gut...
meine lieblingsfarben (nur eine farbe allein geht nicht, man sollte immer zwei kombinieren^^) sind schwarz und rot.
lieblingsfilme und serien:
filme: herr der ringe, fluch der karibik, harry potter^^, interstate 60, alle filme von hayao miyazaki
serien: charmed, su2, naruto (hab aber immer noch nicht alle gesehn...), dbz, und viele andere die zu nennen ewig dauern würde.
meine freunde sagen von mir ich wär ein freak sondersgleichen...kann dem nur zustimmen 8-)
fortbewegungsmittel: 50er roller und fahrrad (mein auto wurde verkauft TT_TT)
und, was einige an mir stört, ich bin bekennender anime- und manga-fan und stolz darauf :freak:
ich mag gerne musik, hören und machen...
hm..sonst...ich bin verrückt.

werf fragen hat der stelle sie
stand: 29.11.07


Cheresse A. Salisbury schrieb:
[*winkt mal fröhlich*
Hm, ich hab nicht viel Talent für solche schönen... hm, wie soll ich sagen... Begrüßungs- und Vorstellungsgeschreibsel... Trotzdem möchte ich eins verfassen, wenn es ein wenig komisch aussieht, vielleicht ein wenig gnädig drüber wegsehen *zwinkert*

Mir wurde letzte Woche von dem freundlichen Professor Zane von der Zauberschule berichtet – und da mir die Harry Potter Bücher sehr gut gefallen haben und ich Sachen wie Larp, Rollenspiel im Besonderen, Mittelaltermärkte und Fantasy sehr gern mag, ist die Zauberschule sehr interessant für mich...]

Mein Name ist Cheresse Abbatissa Salisbury und ich würde gern einen Unterricht in der Schule übernehmen... Mich würden die Fächer Zaubertränke, Wahrsagen sehr interessieren, aber auch möglicherweise Kräuterkunde, sowie Alte Runen.
Das wird dann wohl noch besprochen werden.

Meine Bewerbung liegt der Schulleitung bereits vor und ich hoffe, dass wir uns dann auf der Zauberschule wiedersehen werden...

*ein großer Tintenklecks verdeckt die Floskel*
Cheresse Abbatissa Salisbury
stand: 03.09.08


Paulina Cunningham schrieb:
Hallo an alle HP-Fans! Wink
Nachdem ich diese Seite erst vor ein paar Tagen entdeckt habe, möchte ich mich jetzt erst einmal vorstellen. Also, Paulina ist eigentlich "nur" mein Zweitname; mein eigentlicher Rufname Jana war als nickname schon vergeben. Ihr dürft euch aussuchen, wie ihr mich nennen wollt! ;-)
Ich feiere in einer Woche (am 11.10.) meinen 19. Geburtstag - werde aber so gut wie immer jünger geschätzt. Ich nehme es mit Humor und lache über die verdutzten Gesichter der Leute, wenn sie meinen Ausweis sehen. :-D
Harry-Potter-Fan bin ich seit meinem 11. Geburtstag - da bekam ich den ersten Band geschenkt und war sofort Feuer und Flamme. Buch 2, 3 und 4 folgten und als dann der Orden des Phönix erschien - ich war 13 und auf Klassenfahrt in England - hatte ich keine Lust mehr auf die deutsche Übersetzung zu warten und versuchte mich am Original. Band 6 und 7 wurden dann natürlich auf auf Englisch verschlungen (und später noch mal auf deutsch^^).
Eigentlich bin ich eher zufällig über diese Seite gestolpert; nämlich über das Forum von Harry Potter Xperts, wo ich ab und an reinschaue. Als ich dann von der Zauberschule in den Osterferien 2009 las, war ich sofort begeistert. Ich kenne die Freusburg: vor 2 bzw. 3 Jahren war ich wegen einer ganz ähnlichen Sache dort. Und zwar veranstaltete da ein HP-Fanclub, der sich mittlerweile leider aufgelöst hat, ebenfalls ein Treffen, mit Unterricht, Quidditch, Wettkämpfen zwischen den Häusern etc. Es war jedes mal eine wirklich tolle Zeit und die Freusburg ist nicht nur wunderschön gelegen sondern hat wirklich etwas magisches an sich. Ich würde mich total freuen, wenn ich der Burg nächstes Jahr wieder einen Besuch abstatten könnte...
So viel erstmal zu mir. Wenn ihr Fragen habt, raus damit! Wink
stand: 03.10.08


Lizzy Evans schrieb:
Also ,da ich ja jetzt hoffentlich mitfahre stelle ich mich hier auch mal vor.

Ich bin 18 Jahre alt (sehe aber nicht so aus Wink )und gehe in die 13. Klasse. Muss nächstes Frühjahr also mein Abi schreiben :lala:

In meinem näheren Umfeld gibt es fast keine wirklichen HP-Fans. Deshalb bin ich echt froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin. Freu mich auch schon auf die Woche. :-D

Ich lese sehr gerne und viel, vor allem Fantasy. Mit elf habe ich den ersten Harry Potter gelesen und bin dann quasi mit ihm mitgewachsen.

Ansonsten bin ich eine große Tierliebhaberin. Vor allem an meiner Katze hänge ich sehr (auch wenn sie manchmal um vier Uhr nachts vor meiner Zimmertüre schreit und mich aufweckt Suspect )

LG, Lizzy
13.11.08


Helena McKinnon schrieb:
Bin heute zufällig über diese Seite gestolpert und hab schon die Anmeldung ausgefüllt 😁 hoffe mal es klappt!

Zu mir: Ich bin 20 und studiere Chemie. Bin schon seit ich 10 bin begeisterte Harry Potter leserin (Hab alle Bücher (ausser vllt die letzten 2)schon dutzende male gelesen, bei den ersten 3 hab ich nach 20x aufgehört zu zählen). Irgendwann mit 16 hab ich dann die Hoffnung aufgegeben je nach Hogwarts gehen zu können... Umso mehr freu ich mich drauf!

Ich lese aber auch andere Bücher gerne, v.a. Fantasy. Ich höre gerne Musik, v.a. Metal und (Punk/Wizard/Folk) Rock =)

Was gibt es noch zu sagen? Ich wohne in der Schweiz. Ich würde mich als Intelligent aber faul, manchmal schüchtern und oft etwas durchgeknallt bezeichnen Wink

Lg Helena
19.11.08


Laura Lee schrieb:
also hab mir gedacht ich geb nach (nach langen Überredungskünsten von meiner freundin,die au mitgeht :-) ) und schreib auch was über mich.
Ich bin 18 Jahre alt (naja zumindest im april 8-) ) und mach grad ne ausbildung zur pharmazeutisch-technischen-assistentin.
Ich bin jetzt zwar keine, die alle HP-bücher schon 30mal durchgelesen hat aber ich find HP trotzdem interessant und drum freu ich mich auch schon sauf die woche.
lg Laura
22.11.08


Merlin schrieb:
hallöchen,
bin 17 Jahre alt und Schüler.
Natürlich bin ich HP-Fan, aber auch närrisch Karl-May-begeistert, mag des weiteren Indianer, Fantasy (vor allem die Merlin-Reihe von T. A. Barron & Eragon), im Allgemeinen Bücher, Punkrock, das Leben Wink und noch viel mehr .. spiele außerdem Tennis, unterrichte Konfirmanden (da es immer wieder welche falsch verstehen: ich bin kein Konfirmand, sondern bin da Lehrer), mache grade meinen Führerschein und eröffne bald als Mitgründer ein Harry-Potter-Chat-RPG (war früher in einem andern Admin) und - last but most important one - schreibe kreativ, d.h. Kurzgeschichten uvm.

Das wärs wohl schon ..


Merlin.
29.11.08
Nach oben Nach unten
S.N.A.K.E. Gray

S.N.A.K.E. Gray


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Engelsburg, Vatikan

Die Schüler machen sich miteinander bekannt! Empty
BeitragThema: Re: Die Schüler machen sich miteinander bekannt!   Die Schüler machen sich miteinander bekannt! EmptyMi Jul 01, 2009 11:32 pm

Shalom,
Ich bin im Moment 14 Jahre alt und besuche ein staatliches Gymnasium in der 9ten Klasse. Ich bin ein bisschen verrückt, liebe Walter Moers und Harry Potter. Am liebsten lese kurz vor dem einschlafen, da hat man immer so tolle Träume. ^.^
Meine Lieblingsmusik ist Rock, alle Arten. Meine Lieblingsband sind die Red Hot Chili Peppers, aber ich höre auch gerne Klänge wie: a-ha, Depeche Mode, Franz Ferdinand, HIM, Placebo und mittelalterliche Musik wie Schandmaul oder Coppelius. Ich wohne in Bayern, Mittelfranken in einer kleinen aber feinen Wohnung mit 2 Hasen: Klopfi, die verrückte alte und meinem Peanut, der faule Jungspund. Außerdem haben wir noch 2 allerliebste Katzen: Zoey und (Baby)Jane.
Ich wohne zusammen mit meinem Bruder und meiner Mum (die besser als Prof. McDougal bekannt ist Die Schüler machen sich miteinander bekannt! Icon_wink ).
Achja, ich bin momentan auf dem Weg in die 2te Klasse der Zauberschule.
Sooooo..... Die Schüler machen sich miteinander bekannt! Icon_scratch ...Das wärs. ^^

Auf ins Taka-Tuka-Land! Die Schüler machen sich miteinander bekannt! 164913

Shinny.


Zuletzt von S.N.A.K.E. Gray am So Okt 04, 2009 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rowena A. Black-Lupin
Hauslehrerin von Gryffindor/Aurorin
Hauslehrerin von Gryffindor/Aurorin
Rowena A. Black-Lupin


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 44
Ort : In einer weit weit entfernten Galaxi oder in Hogwarts *g*

Die Schüler machen sich miteinander bekannt! Empty
BeitragThema: Re: Die Schüler machen sich miteinander bekannt!   Die Schüler machen sich miteinander bekannt! EmptyMi Jul 01, 2009 11:40 pm

Ok... bei S.N.A.K.E. Kam ja schon kein Anderes Haus mehr in Frage Laughing Schön das du deinen weg hier her gefunden hast Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiction-world.de/index.php
Mara Brooklyn




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.10.09

Die Schüler machen sich miteinander bekannt! Empty
BeitragThema: Re: Die Schüler machen sich miteinander bekannt!   Die Schüler machen sich miteinander bekannt! EmptyFr Okt 09, 2009 4:53 pm

hi ich bin 12 und harry&co-fan,
hab den 7. on one day gelesen und die anderen bände
4x. ich gehe in die 6.klasse und lese zur zeit wie verrückt
fear street und schau regelmäßig simpsons und futurama.
ich esse gerne toast mit erdnussbutter, chili, ketchup und räucherschincken.
haltet mich bitte nicht für verrückt. ich teste ja auch wie es ist den ganzen
tag mit Mais in beiden Schuhen rumzulaufen.
ich seh ernsthaft aus wie ein Junge,
kurze haare und jungskleidung.
ich spiele basketball, hatte mal ne hauptrolle in nem musical und hab schon 4
selbstgesdchriebene Lieder Aufgenommen.


Zuletzt von Mara Brooklyn am So Okt 11, 2009 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonja-Noemi Prewett
Hauslehrerin von Ravenclaw
Hauslehrerin von Ravenclaw
Sonja-Noemi Prewett


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 48
Ort : NRW

Die Schüler machen sich miteinander bekannt! Empty
BeitragThema: Re: Die Schüler machen sich miteinander bekannt!   Die Schüler machen sich miteinander bekannt! EmptySa Okt 10, 2009 1:24 pm

Hallo Mara
ersteinmel herzlich willkommen hier im Forum

Was die Voranmeldungen angeht so ist es nicht so tragisch das diese schon vorbei sind.
Denn so weit ich weis sind immernoch Plätze frei.
Wenn du also immer noch gerne mitmöchtest dann frag doch einfach erstmal deine Eltern und
wenn die Ja sagen, schick eine Eule an die Schulleitung ob noch was Frei ist.
Danach fehlt nur noch das Anmeldeformular.

Hoffe bis bald

Sonja-Noemi Prewett
Nach oben Nach unten
Rowena A. Black-Lupin
Hauslehrerin von Gryffindor/Aurorin
Hauslehrerin von Gryffindor/Aurorin
Rowena A. Black-Lupin


Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 06.10.08
Alter : 44
Ort : In einer weit weit entfernten Galaxi oder in Hogwarts *g*

Die Schüler machen sich miteinander bekannt! Empty
BeitragThema: Re: Die Schüler machen sich miteinander bekannt!   Die Schüler machen sich miteinander bekannt! EmptySa Okt 10, 2009 4:42 pm

Ganz genau wie Sonja schon sagte sind noch Plätze frei, du kannst dich also gerne noch an melden und auch Freunde fragen ob sie noch mit möchten Smile.

Die Voranmeldungen dienen in erster linie dafür zu sehen wie viele Plätze wir auf jeden Fall brauchen für die fahrt. Doch nehmen wir meistens ein paar Plätze mehr dann. Die Verbindlichen Anmeldungen laufen noch bis zum 30.11.
Also wenn du mit möchtest Druck dir die Alles was hier

https://die-zauberschule.forumieren.com/raum-der-wunsche-f24/nachanmeldung-t236.htm#2063

gepostet ist aus und lass sie von deinen Eltern unterschreiben und an unsere Schulleiterin schicken. Wenn fragen sind könnt ihr euch gerne an uns wenden .

Lg Rowena
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiction-world.de/index.php
Gesponserte Inhalte





Die Schüler machen sich miteinander bekannt! Empty
BeitragThema: Re: Die Schüler machen sich miteinander bekannt!   Die Schüler machen sich miteinander bekannt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schüler machen sich miteinander bekannt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps und Tricks für Schüler
» Die Vertrauensschüler stellen sich vor
» Die Vertrauensschüler stellen sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zauberschule wird wahr :: 
Große Halle
 :: 
Die SCHÜLER stellen sich vor
-
Gehe zu: